YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Eines der größten Straßenfeste Deutschlands

Auf dem Abend der Begegnung präsentiert sich die gastgebende Landeskirche den Kirchentagsbesuchern mit all ihrer Vielfalt und Regionen. Musikbühnen, Essen + Getränke und viele Gespräche. In der ganzen Innenstadt sind Stände aufgebaut und es drängen sich unglaublich viele Menschen durch die Straßen: 250.000 Besucher sollen laut Kirchentag auf dem Fest unterwegs sein. Eindrücke vom Abend der Begegnung gibt es hier!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*