YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Fairer Kaffee in der Gemeinde

Nach dem sonntäglichen Gottesdienst im Kirchhof gemütlich zusammenstehen und einen Kaffee trinken – das ist bei einer Kirchengemeinde in Beutelsbach im Rems-Murr-Kreis Tradition. Zumindest sechsmal im Jahr. Seit sechs Monaten sind die Veranstalter des Cafes besonders stolz auf ihr Angebot: sie schenken nur noch fair gehandelten Kaffee aus. Studenten der Universität Hohenheim haben in Beutelsbach in die Kaffeekannen geschaut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*