YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Filme, Preise und Emotionen bei dem Fimwettbewerb „Goldene Gans“

Insgesamt wurden in diesem Jahr bei dem Filmwettbewerb ‚Goldenen Gans‚ 900 EUR Preisgeld verliehen. Die Jury, bestehend aus Filmemachern und Pädagogen, bewerteten u.a. nach altersgerechter Umsetzung und filmischer Kreativität.
Innerhalb des Filmwettbewerbs vergaben die beiden Landesverbände für Kindergottesdienst Baden und Württemberg das „Silberne Schaf“. Der Bibel-Kurzfilm-Wettbewerb richtet sich überwiegend an Kinderkirchen und hat dieses Jahr unter 5 nominierten Filmen die beste Jesusgeschichte prämiert.
Der Videowettbewerb „Goldene Gans“ wird getragen von der Evangelischen Medienhaus GmbH Stuttgart, dem Diakonischen Werk Württemberg und den beiden Landesverbänden für Kindergottesdienst Baden und Württemberg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*