YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Fortbildung im Gespräch

Die Themen auf den Tagungen der Landessynode sind in der Regel zeitlich begrenzt und vorher sorgfältig ausgewählt. Oft bleibt keine Zeit sich dem ein oder anderen stärker zu widmen. Auch deswegen gibt es zur Sommertagung der 15. Württembergischen Evangelischen Landessynode einen Schwerpunkttag. Dieses Mal: „Kirche – mehr als Gebäude. Verkündigung durch Raum, Bild und Wort“. In einer „mobilen Akademie“ konnten sich die Synodalen praktische Tipps und Einblicke zu Verkündigung in digitalen Medien holen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*