YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Frieden kann man lernen

15 junge Erwachsende aus elf Ländern haben ein gemeinsames Ziel: Die Welt friedlicher machen. Um diesen engagierten Friedensaktivisten zu helfen, hat das Tübinger Institut für Friedenspädagogik die „Sommerschule Friedensstifter“ ins Leben gerufen. Eine Woche lang lernen die Teilnehmer hier die Grundlagen der Friedenspädagogik und haben die Möglichkeit Netzwerke zu bilden. Um von den Erfahrungen des renommierten Instituts zu lernen, sind die Teilnehmer aus dem Libanon, Abachsien oder Honduras angereist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*