YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Frühjahrstagung 2012. Jürgen Kaiser im Gespräch mit Prof. Dr. Heinzpeter Hempelmann

2011 hat die Landeskirche beschlossen, eine Milieustudie für die Evangelische Landeskirche auf den Weg zu bringen. In die Beratungen mit eingebunden ist Prof. Dr. Heinzpeter Hempelmann vom EKD-Zentrum Mission in der Region. Das Vorhaben ist mittlerweile soweit gediehen, dass die Struktur der Studie vorgestellt werden kann. Jürgen Kaiser hat auf der Frühjahrstagung 2012 in Schwäbisch-Gmünd mit dem Autor der Studie gesprochen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*