YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Frühjahrstagung 2016: Aussprache zum Bischofsbericht

Nach dem Bericht des Landesbischofs zum Thema „Kirche und die eine Welt“ hatten die Synodalen die Gelegenheit, sich im Plenum über die einzelnen Inhalte auszutauschen. Jeder Gesprächskreis bezog dazu Stellung und legte dabei unterschiedliche Schwerpunkte. Hier gibt’s die wichtigsten Aussagen und den daraus folgenden  Beschluss für die Soforthilfe der Flüchtlinge in Griechenland in aller Kürze zusammengefasst.

Mehr Hintergrundinfos zur Frühjahrstagung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*