YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Gustav-Adolf-Fest 2016: Aus Glauben leben – Grenzen überwinden

Der Kirchenbezirk Tübingen ist in diesem Jahr Gastgeber des Gustav-Adolf-Fest. Zu ihm werden am 4. und 5. Juni zahlreiche Gäste auch von ausländischen Partnerkirchen in Rottenburg erwartet. Das Gustav-Adolf-Werk ist das älteste evangelische Hilfswerk in Deutschland. Seit mehr als 175 Jahren unterstützt es ev. Kirchengemeinden in 40 Ländern weltweit. Es versteht sich als Brücke zwischen den evangelischen Kirchen hier und Minderheitskirchen im Ausland. Das Werk unterstützt kleine Gemeinden, verbindet Christen miteinander und entsendet Freiwillige in soziale Einrichtungen der Minderheitenkirchen. Das Motto lautet: „Aus Glauben leben – Grenzen überwinden“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*