YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Hammer statt Hängematte

Raus aus der Arbeitslosigkeit, rein ins Leben. Das Stuttgarter „Werkstättle“ – eine Einrichtung des Hans-Sachs-Hauses – hilft Menschen in sozialen Notlagen zurück in die Gesellschaft. Unterstützt von Sozialarbeitern gewöhnen sie sich hier an strukturierte Tagesabläufe, erlernen Grundqualifikationen wie Zuverlässigkeit und Durchhaltevermögen und gewinnen neue Perspektiven.
Weitere Informationen zum Werkstättle und dem Hans-Sachs-Haus

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*