YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Interview zur Frühjahrs-tagung: „Auf lange Sicht stehen große strukturelle Veränderungen an“

Mit dem „Pfarrplan 2018“ reagiert die Evangelische Landeskirche in Württemberg auf bedeutende gesellschaftliche Veränderungen der kommenden Jahre. Bei der Frühjahrstagung schloss die Landessynode die Beratungen darüber ab, nun geht es an die Umsetzung.

Welche Herausforderungen birgt der Pfarrplan 2018 und welche Themen und Aufgaben hat die Synode in den kommenden Monaten bis zur Kirchenwahl noch auf der Agenda? Synodialpräsidentin Christel Hausding im Interview.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*