YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Kirchenmusik bei Deutschen Chorfest 2016

Das Deutsche Chorfest in Stuttgart. Mit dabei sind 700 Sängerinnen und Sänger die sich bei einem Mitsingkonzert an Händels Oratorium „Messiah“ versucht haben.

Das Stuttgarter Kammerorchester und der Hymnus Chor haben bildeten unter der Leitung von Rainer Homburg ein solides Fundament, an das sich jeder interessierte Hobby-Sänger anschließen durfte. Das Ergebnis kann sich hören lassen und lässt erahnen, warum die Veranstalter des Chorfestes von Beginn an auf Stuttgarts Kirchenmusiker gesetzt haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*