YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Kirchenpolitik zurück im Hospitalhof

Die 15. württembergische Landessynode tagt zum ersten mal im neuen Hospitalhof in Stuttgart. In ihrer zweitägigen Sitzung diskutieren die neu gewählten Synodalen über kirchenpolitische Themen. Wie laufen die Vorbereitungen für den Kirchentag 2015? Welche Erkenntnisse gibt die wissenschaftlichen Auswertung zur Kirchenwahl im letzten Jahr? Und – wie starten die Synodalen in ihre erste Tagung ihrer Amtszeit? In einer Spezialausgabe von „Evangelisch in Württemberg“ gehen wir auf die wichtigsten Themen der Sommertagung ein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*