YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Live am Reformationstag

Mitschnitt der Livesendung mit Landesbischof Frank O. July

Lassen sich Glaube und moderne Lebensformen noch vereinbaren? Was müssen Kirchengemeinden anbieten, damit sie auch für junge Menschen interessant sind? Und was muss die Kirche tun, damit sich auch in Zukunft jemand für den Pfarrberuf interessiert?

Junge Menschen diskutieren am Reformationstag über ihre Thesen heute. Ebenfalls zu Gast in der Sendung: Frank Otfried July, Landesbischof der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.

Die einstündige Sendung ist Teil der neuen Sendereihe „Evangelisch in Württemberg“ und kam an diesem Tag live aus der Martinskirche in Stuttgart-Möhringen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*