YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Making Of Eröffnungsgottesdienst

Es ist einer der größten Open-Air-Gottesdienste des Jahres. Über 80.000 Menschen feierten die Eröffnung des 35. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Stuttgart. Der Hauptgottesdienst auf dem prall gefüllten Schlossplatz wurde sogar live im Fernsehen übertragen. Was den vielen Besuchern verborgen blieb: Die Arbeit und Vorbereitungen die Tage davor, sodass bei der Premiere alles glatt geht. Wir zeigen, wie ein solch großer Gottesdienst unter freiem Himmel vorbereitet wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*