Michael Stahl: Neuanfang durch Vergebung

„Die Bitte um Vergebung wirkt entwaffnend“

Ein Neuanfang nach über 40 Jahren: Michael Stahl ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und hat schon fast alle Höhen und Tiefen im Leben durchgemacht. Besonders die Beziehung zu seinem Vater war prägend für ihn: Als Kind wurde er von ihm verachtet. Er hat vergeblich nach Anerkennung bei ihm gesucht. Dieses Verhältnis hat sich jahrelang nicht gebessert, im Gegenteil, es war eher Funkstille angesagt. Bis zu jenem Tag, als ein Traum den Anstoß für eine 180-Grad-Wende im Leben gab.

Michale Stahl: Redner, Autor, Trainer

Michael Stahl ist Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventions-Berater, Kampfsport-Meister, Nahkampfausbilder und vieles mehr. Er ist vor allem durch seine Tätigkeit als Bodyguard bekannt geworden. Dabei war er bei den ganz großen Events als Personenschützer im Einsatz – wie zum Beispiel beim Papstbesuch 2006. Ebenso beschütze er Persönlichkeiten wie Muhamad Ali, Heino und viele mehr. Mittlerweile betreibt er seine eigene Selbstverteidigungsschule „Protactics MSE“ und ist als Motivationstrainer und Redner in ganz Deutschland unterwegs.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*