YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Nachtschicht-Gloria mit Esther Schweins und Martin Luding aus der Friedenskirche Stuttgart

Gäste der heutigen Nachtschicht sind Esther Schweins und Martin Luding zum Thema Rollenspiele – Welche Rollen spielen wir als Frau und Mann?

Das Nachtschicht-Team um Pfarrer Ralf Vogel gestaltet den Gottesdienst in der Friedenskirche Stuttgart. Musikalisch begleitet wird der Gloria von Scharff 3fach feat. Patrick Bopp von den „FÜENF“: Georg Ammon an der Orgel, Hans Fickelscher am Schlagzeug und Jürgen Häussler am Saxofon.

Das erfolgreiche „Caveman-Duo“ (sie als Regisseurin und er als Darsteller) kennt das heitere Spiel mit Geschlechterstereotypen ebenso wie die Lust, aus diesen auszubrechen. Im Gespräch erzählen sie von ihrem eigenen Rollenverständnis.

Mehr Gloria-Gottesdienste

Hier kommen Sie zu weiteren Gloria-Gottesdiensten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*