YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Was geht UP?! Party mit Gott – Teenagermissionstreffen 2016

Das diesjährige Teenagermissionstreffen lockte über 2000 Jugendliche ins Monbachtal in der Nähe von Bad Liebenzell.
Unter dem Motto des Teenagermissionstreffens #orientierungundso drehte sich dieses Jahr alles um Helden, Vorbilder und Mission. Neben Sportangeboten wie Fußball, Volleyball und Trampolinspringen boten die verschiedenen Seminare Raum für Neues und Diskussion.
Auch Missionare aus der ganzen Welt waren zu Gast um den Jugendlichen Input zu den unterschiedlichsten Themen mit auf den Weg zu geben.Wir haben Luisa und Benny einen Tag lang auf dem Teenagermissionstreffen begleitet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*