YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Platz schaffen für moderne Inhalte

Der Sonntagmorgen-Gottesdienst scheint bei der Menschen nicht mehr attraktiv genug zu sein. Viele Menschen haben in dieser Zeit wohl besseres zu tun: ein Buch lesen, Zeit mit der Familie verbringen oder zu Hause entspannen. Doch woran liegt das? Sind es die „altmodischen“ Gebäude mit den dicken Kirchenmauern und den vielen Kirchenbänken? Diese Frage hat sich auch die Rosenberggemeinde in Stuttgart gestellt und versuchen mit verschiedenen Maßnahmen die Weichen in Richtung moderne Kirche zu stellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*