YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Romy fragt nach: Was ist eigentlich diese Synode?

Kompliziert: Synode!

Dreimal im Jahr trifft sich die Landessynode zu ihren Tagungen. Aktuell findet die Herbsttagung im Hospitalhof statt. Vier Tage lang wird gefachsimpelt und komplizierte Diskussionen über Haushalt & Co. angestoßen. Für alle diejenigen, die auf Dauer nur noch Bahnhof verstehen – gibts unsere Kinderreporterin Romy. Wir haben sie mit zur Herbsttagung genommen. Vielleicht kann ihr die Synodalpräsidentin Inge Schneider erklären, was genau jetzt diese Synode ist?!

Romy fragt nach!

Direkt, frech, unkompliziert. Romy eben! Romy ist unsere Kinderreporterin – bekannt aus der Kindersendung Hallo Benjamin. Komplizierte Themen?! Für Romy gar kein Problem. Bewaffnet mit einem Mikrofon und den obligatorischen Notizzetteln schicken wir sie mitten ins Getümmel.

Romy freut sich übrigens auch über viele neue Fans – sie hat nämlich ihren eigenen Youtube-Kanal

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*