YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Stuttgart-Lauf: Familie Sommer als „Sieger“ am Start

Dabei sein ist für Hobbysportler ja bekanntlich alles. Und wenn man ganz bewusst aus Freude am Sport und der Gemeinschaft antritt, kann man sich ja eigentlich bereits vom Start weg als Gewinner fühlen. So jedenfalls dachten sich das die 75 Läufer des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg und gingen beim Stuttgart-Lauf ganz bewusst als „Sieger“ auf die Halbmarathn-Strecke. Unser Reporter Alexander Kastner hat Familie Sommer beim Lauferlebnis begleitet…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*