YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Theaterprojekt: Evangelisch in Württemberg

Evangelisch in Württemberg? In der Gestalt von zehn historischen Figuren geben Theologie-Studierende aus Tübingen einen Einblick in das protestantische Selbstverständnis in der Württembergischen Landeskirche.

Die Aufnahme enstand im Rahmen der Sommertagung der Württembergischen Evangelischen Landessynode.
Die Texte basieren auf Vorschlägen von: Dr. Frank Zeeb, Prälat Ulrich Mack, Steffen Kern, Heidi Essig-Hinz, Ernst-Wilhelm Gohl, Volker Teich, Gertrud Dorn, Dr. Waltraud Bretzger und Franziska Stocker-Schwarz. Enrico Urbanek und Ilona Lenk vom Theater „Die Tonne“ in Reutlingen sorgten für Regie und Bühnenbild.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*