YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Umfrage: Folgen des Klimawandels in Württemberg?

Milde Winter – extreme Sommer. Auf den ersten Blick ist der Klimawandel gar nicht so schlecht – könnte man meinen. Die Gefahren des Klimawandels haben wir nicht unbedingt direkt vor Augen. Wissenschaftler prophezeihen allerdings schon in naher Zukunft die verschiedensten Folgen auch direkt bei uns vor der Haustüre. Wir haben die Württemberger gefragt: Welche Folgen bzw. Risiken des Klimawandels befürchten sie?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*