YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Up zur ChurchNight – #meinbildvomglauben

Am 31. Oktober nur „Süßes oder Saures“? Die „ChurchNight“ bietet gerade jungen Menschen eine echte Alternative zu Halloween. In ganz Deutschland feiern junge Leute den Reformationstag auf ihre Weise. Unser Jugendkanal upTV startet in diesem Jahr zum ersten Mal eine Magazinsendung zu diesem Ereignis. Wie sieht so eine ChurchNight überhaupt aus und wer geht dorthin? Was steckt an Vorbereitung dahinter? Und noch viel wichtiger: Wie feiern Gemeinden in ganz Württemberg und darüber hinaus ihre ChurchNight? upTV ist mitten drin bei den Feiern rund um den Reformationstag.

Ein Kommentar zu “Up zur ChurchNight – #meinbildvomglauben

  1. Ach, wie beneide ich die Jugend in meiner schwäbischen ehemaligen Heimat! Ähnliche Aktionen habe sogar ich, und später unsere Töchter aus vollem Herzen mitgemacht!
    Hier im äußersten Norden Deutschlands ist leider der Reformationstag oder Veranstaltungen wie churchnight kaum bekannt.
    Die Stimmung in den verschiedenen Orten hat mich sehr berührt! Nicht nachlassen! Es wird in der Erinnerung der Anwesenden Wurzeln schlagen!
    Meta Kahl

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*