YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

UPgefragt – Was bedeutet euch der Vatertag?

An Himmelfahrt ist Vatertag. Aber hat das für euch überhaupt noch eine Bedeutung?

Den Tag wie jeden anderen sehen, eure Zuneigung zeigen, einfach Zeit mit dem Papa verbringen oder ihm ein unvergessliches Geschenk machen – es gibt ganz unterschiedliche Ansichten und Gewohnheiten zum Vatertag.

Wir von upTV wollen deshalb wissen: Wie sieht das bei euch aus? Unternehmt ihr etwas mit eurem Papa? Und welche schönen Erinnerungen an vergangene Vatertage fallen euch ein?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*