YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

ChurchNight 2017: Warum feiern wir Reformationstag?

Am 31. Oktober ist frei

Am 31. Oktober ist Feiertag. Aber wissen die Stuttgarter überhaupt, warum wir dieses Jahr am Ende des Monats frei haben?  Kleiner Tipp: Es hat nichts mit Halloween zu tun.

Was ist der Reformationstag?

UPTV Reporterin Sharon Kazaz hat in der Stuttgarter Innenstadt mal nachgefragt, wie gut die Stuttgarter über den Reformationstag Bescheid wissen.  Was Martin Luther wohl zu den Antworten sagen würde …

Zum 500 jährigen Reformationsjubiläum ist der Reformationstag dieses Jahr übrigens ein bundesweiter Feiertag.

Nix mehr verpassen? Jetzt unseren youtube-channel abonnieren.

upTV.me

…ist der neue Youtube-Kanal für christliche Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 – und 25 Jahren. Seit dem Start im September 2013 zeigen die Videos, wie vielfältig Jugendarbeit in Württemberg ist.

upTV.me ist immer mit dabei: Auf Freizeiten, beim Kochen im Gemeindehaus oder bei angesagten Events. Auf dem Youtube-Kanal gibt`s außerdem Bandportraits und Umfragen zu den wichtigsten Fragen der jungen Zuschauer.

Mit den Videos werden die Jugendlichen dort erreicht, wo sie heutzutage sowieso schon sind. Auf Youtube und Facebook können sie mitmischen, diskutieren, kommentieren und alles mit ihren Freunden teilen.

Hinter upTV.me stecken die Macher von kirchenfernsehen.de – dem Videoportal der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Redaktion und Produktion übernimmt die Fernsehredaktion des Evangelischen Medienhauses in Stuttgart.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*