Verkaufsversuch

Dankbar angenommene Leihgaben sind sinnvoller als falsche Verkaufsabsichten

Der Garten von Mario Neumann wurde im Internet von einem Fremden zum Verkauf angeboten. Doch zum Glück konnte sich die Situation klären und die Anzeige vom falschen Verkaufsversuch aus dem Internet gelöscht.
Marion Neumann meint, dass wir alle im täglichen Leben dazu neigen, Dinge verkaufen zu wollen, die uns gar nicht gehören: unsere Zeit, Kraft und Gesundheit.

Unsere Lebenszeit ist eine Leihgabe

Unsere Zeit, unser Sein auf Erden ist gewissermaßen nur geliehen. Denn wir haben es nur bedingt selbst in der Hand und am Ende geben wir es mit dem Tod, sozusagen, wieder ab. Mit dieser Erkenntnis lebst es sich leichter, dankbarer und gelassener, meint Mario Neumann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*