YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Verkündigung – nicht nur im Gottesdienst

Wie sieht Verkündigung im Zeitalter der neuen Medien aus? Das ist das Schwerpunktthema der Sommertagung der 15. Württembergischen Evangelischen Landessynode in diesem Jahr. In Referaten, Workshops und Diskussionen sprechen die Synodalen über neue Möglichkeiten der Verbreitung des Evangeliums. Außerdem auf der Tagesordnung: der kürzlich gestartete Ideenwettbewerb der Landeskirche, das Reformationsjubiläum oder der Personalstrukturplan für den Pfarrdienst. Und wir wagen einen Blick hinter die Kulissen der Vorbereitung einer Tagung durch das Orga-Team. Alles wichtige dieser Sommertagung gibt’s in dieser Spezialausgabe von Evangelisch in Württemberg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*