YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Auf den Spuren der Liebe

Am 14. Februar ist Valentinstag. Dann dreht sich wieder alles rund um die Liebe. Ob mit der Freundin essen gehen, Blumen schenken oder Pralinen kaufen. Der Tag ist vor allem dazu da, um mal wieder ‚Danke‘ zu sagen: Danke dafür, dass der andre immer für einen da ist, selbst wenn’s mal schwierig wird. In einer neuen Folge von „Evangelisch in Württemberg“ haben wir uns auf die Spuren der Liebe gemacht. Dabei sind wir auf die unterschiedlichsten Liebesgeschichten gestoßen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*