YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Bilder? Bilder! Thomas Putze im Portrait

Unter dem Motto ‚Bilder? Bilder!‘ hat die Evangelische Landeskirche in Württemberg erstmals einen Kunstpreis ausgeschrieben. Mehr als 1.000 Künstlerinnen und Künstler aus ganz Deutschland haben sich daran beteiligt. Eine Jury mit namhaften Persönlichkeiten aus Kirche und Kultur hat aus den Bewerbungen einen Haupt- und einen Förderpreis sowie zwanzig weitere Werke ausgewählt. Diese werden in einem Katalog und einer Ausstellung in der Stiftskirche St. Amandus in Bad Urach ab dem 6. Oktober zu sehen sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*