YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Zwischen Protest und Fußballfest

Bunte Samba-Tänzer, farbenfrohe Fans, friedliche Feste und spannender Fußball. Das WM-Gastgeberland Brasilien zeigt sich derzeit von seiner besten Seite. Trotzdem hören wir immer wieder von Protesten im Land. Menschen wollen auf Missstände aufmerksam – besonders während der Weltmeisterschaft. Im Interview fragen wir Silvio Meincke, wie die Stimmung der Brasilianer tatsächlich ist und was es mit den Protesten auf sich hat. In Brasilien aufgewachsen weiß er die Lage bestens einzuschätzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*