YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Casting Jesus. Der Vatikan sucht den Jesus-Star!

Dem Künstler Christian Jankowski ist es gelungen einige Vertreter des Vatikans davon zu überzeugen in Rom ein Casting zu veranstalten. Wer soll in der Show gefunden werden? Kein geringerer als der perfekte Jesus! Insgesamt 13 Schauspieler werden von einer Vatikan-Jury gecastet.

Das einstündige Video ist noch bis zum 1. Juli in der Stuttgarter Brenzkirche zu sehen.

Die Öffnungszeiten finden Sie hier: Ausstellung ‚Casting Jesus‘

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*