YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

„Klingt gut“ – Nacht der offenen Kirchen 2012

Chöre, Orgelmusik, Tanz und Live-Performances. in der Pfingstnacht gab es in 23 Stuttgarter Kirchen ein buntes musikalisches Programm. Nacht der offenen Kirchen heisst die jährliche Veranstaltung. Und rund 5.000 Besucher haben sich  die Klangimpressionen in diesem Jahr nicht entgehen lassen. kirchenfernsehen.de war dabei…

Übrigens: Weitere Eindrücke von der „Nacht der offenen Kirchen“ gibt es im Podcast von Medienpfarrer Christoph Schweizer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*