YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Daheim im WM-Fieber

Bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien gehts nicht nur um Tore und um den heiß begehrten Pokal. Das Großereignis verbindet die Menschen auf der ganzen Welt. Vier Wochen lang schauen Fans zusammen die Spiele bei Public Viewings und feuern zusammen ihre Teams an. Aber wie ist die Stimmung im Gastgeberland? Wie steht es um die Fußball-Euphorie bei uns in Württemberg? Und wie hängen Glaube und Sport überhaupt zusammen? Darum gehts in unserer WM-Ausgabe von „Evangelisch in Württemberg“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*