YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Wo habe ich meine Brille hingelegt? Wenn Gott Licht anknipst

Wenn Gott Licht im Leben anknipst

Gott nimmt sich 6 Tage Zeit, um Ordnung zu schaffen. So steht’s in der Bibel. Seine ersten Worte dabei sind: Es werde Licht. Licht ist wichtig für eine Bestandsaufnahme. Wenn Gott im Leben eines Menschen Licht anknipst, kann es sein, dass auch Ecken beleuchtet werden, in die man nicht so gerne sieht. Gut so, mein Anna Stückle.

In welche „ungeordnete Ecke“ Ihres Lebens sollte Licht hineinscheinen?

Viele weitere Kurzandachten und Impulse finden Sie hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*