YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Zeit für Fitness: Aufraffen dank Personal Trainer

Fitness und Sport: Es muss vor allem Spaß machen

Für Greta ist vor allem eines wichtig: Fitness bzw. Sport muss Spaß machen. Training um des Trainings willen? Bei ihr fehl am Platz. Wie kann man sich also darauf einlassen, dass Muskeltraining Spaß macht? Anders gefragt: Wie motiviere ich mich, mich z.B. nach einem langen Arbeitstag für’s Trainieren aufzuraffen? Hier kommt der Personal Trainer Claudio Trento zum Einsatz: Er entwirft für eine passgenaue Trainingsmethode und plant ein Ziel, sodass auf diese Weise die Motivation (hoffentlich) ganz von alleine kommt.

Personal Trainer: Die individuelle Lösung?

Keine Zeit für Sport? Oft liegt es nur an der richtigen Organisation. Langfristige Planung und ein genaues Ziel vor Augen sind meist das A und O. Hier können oft Personal Trainer helfen. Personal Trainer sind professionell ausgebildete Physiotherapeuten, Sportlehrer oder Fitnesstrainer. Sie stehen als Motivatoren zur Seite und unterstützen mit individuellen Ansätzen und Trainingsplänen. Wie bei allen Dienstleistungen haben auch Personal Trainer ihren Preis. Bei der Entscheidung, welcher Trainer in Frage kommt, sollte man auf jeden Fall nicht (nur) nach dem Preis schauen – sondern viel mehr nach der richtigen Preis-Leistung.

Mehr Informationen zum Personal Trainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*