YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Forum – Digitalisierung in der Landeskirche

Digitalisierung

Digitalisierung ist ein Schwerpunktthema, das sich die evangelische Landeskirche auf die Fahne geschrieben und zügig vorantreiben möchte, denn Digitalisierung ist allgegenwärtig.

Digitale Roadmap

Gemeinsam mit Experten wurde eine digitale Roadmap für die Landeskirche konzipiert. Dabei geht es nicht nur um IT-Projekte und Apps, sondern darum, neu zu denken und zu verstehen, was Digitalisierung generell und konkret für die Kirche bedeutet.

Digitalisierungsforum

Um sich zu dem Thema konkret auszutauschen,  findet das „Forum – Digitalisierung in der Landeskirche“ am Freitag, 19. Januar 2018 von 10 bis 15 Uhr im Hospitalhof in Stuttgart statt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*