YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Gastro-Pfarrerin Heike Hauber zwischen Kneipe und Kirche

Hotelbar statt Kirche. Das ist das Motto von Gastro-Pfarrerin Heike Hauber. Als Pfarrerin für Gastronomie und Tourismus ist sie für Hoteliers im Kirchenbezirk Freudenstadt zuständig. Und die trifft man am besten im eigenen Hotel.

So ist die Gastro-Pfarrerin viel unterwegs. Das Auto als fahrendes Büro, besucht sie ihre Gemeindemitglieder in Hotels, Bars und Restaurants. Mal bleibt es beim Kennenlernen, bei anderen ist sie regelmäßig. Die Gemeindemitglieder untereinander treffen sich dann bei einem Gottesdienst, der auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

 

Weitere Infos zur Gastro-Pfarrerin:

http://www.kirchenbezirk-freudenstadt.de/kirchlicher-dienst-im-gastgewerbe/ansprechpartnerin/

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*