YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Mobile Jugendarbeit Stuttgart – Der Mädchenclub in Botnang

Die Mobile Jugendarbeit in Stuttgart – dazu gehört der Mädchenclub in Botnang. Hier sind die Mädels unter sich. Kochen, spielen und Ausflüge machen stehen auf dem Club-Programm. Aber auch aktuelle Probleme oder die berufliche Zukunft der Mädels sind Themen, die bei der Mobilen Jugendarbeit zur Sprache kommen. In über 17 Stadtteilen hat sich die Mobile Jugendarbeit in Stuttgart mittlerweile etabliert. Miteinander und voneinander lernen ist das Motto des Clubs in Botnang. Welches Programm jede Woche auf dem Plan steht, entscheiden die Mädchen demokratisch. Wir haben den Mädchenclub von der Mobilen Jugendarbeit in Stuttgart besucht.

Weitere Infos:
http://www.mobile-jugendarbeit-stuttgart.de/

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*