YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Gloria-Gottesdienst zur Eröffnung Sommertagung der 16. Württembergischen Evangelischen Landessynode aus der Hospitalkirche Stuttgart

Der Gloria-Gottesdienst zum Thema „Jesus hat offene Türen“ aus der Hospitalkirche Stuttgart wird gestaltet von Vertreterinnen und Vertretern der 16. Württembergischen Evangelischen Landessynode. Mit diesem Gottesdienst wird die Sommertagung der Synode eröffnet.

Die Predigt hält Pfarrer Reinhold Schuttkowski vom Gesprächskreis Offene Kirche. Musikalisch bereichern Selina Ebener (Gesang) und Lukas Bauer (Klavier) den Gottesdienst. Beide studieren an der Hochschule für Kirchenmusik in Tübingen.

Mehr Gloria-Gottesdienste

Hier kommen Sie zu weiteren Gloria-Gottesdiensten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*