YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Gloria Gottesdienst zum 75-jährigen Gedenken an das „Stuttgarter Schuldbekenntnis“

Am 18./19. Oktober 1945 wurde in der Markuskirchengemeinde das „Stuttgarter Schuldbekenntnis“ verlesen und veröffentlicht.

Im Gedenkgottesdienst haben neben der Markusgemeinde (Im Lehen/Stuttgart) und dem Hymnus Chor der Ratsvorsitzende der EKD und bayerische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, der württembergische Landesbischof Dr. h.c. Frank Otfried July und für den Ökumenischen Rat der Kirchen Interimsgeneralsekretär Priester Prof. Dr. Ion Sauca sowie Dr. Benjamin Simon.

Mehr Gloria Gottesdienste

Hier kommen Sie zu mehr Gloria-Gottesdiensten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*