YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Karfreitagsgottesdienst aus der Stiftskirche Stuttgart | Du bist nicht allein

Die Gottesdienstreihe „Du bist nicht allein“ zeigt bis Ostern und darüber hinaus insgesamt sechs Gottesdienste aus allen Prälaturen der Landeskirche. Im vierten Teil gestaltet Prälatin Gabriele Arnold den Gottesdienst aus der Stiftskirche in Stuttgart.

Weil aufgrund der Corona-Verordnung des Landes keine Gemeinde-Gottesdienste in Kirchen mehr erlaubt sind, haben sich die württembergische Landeskirche und Regio TV auf diese Kooperation verständigt. Produziert wird das Format von der Evangelisches Medienhaus GmbH Stuttgart.

Den Start machte Prälatin Gabriele Wulz in Ulm, gefolgt von Prälat Dr. Christian Rose aus Reutlingen und Prälat Harald Stumpf aus Heilbronn. Weitere Gottesdienste gibt es mit Landesbischof Dr. h. c. Frank Otfried July am Ostersonntag sowie mit Diakonie-Chef Dieter Kaufmann am 19. April.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*