YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Scheidung – Interview mit Christoph Schweizer

Scheidung – und dann?

Wie geht man damit um, wenn man merkt, dass die eigene Ehe gescheitert ist? Christoph Schweizer hat genau das erlebt. Nach sieben Jahren Ehe standen die Ehepartner vor dem Aus. Die Gründe für eine Scheidung sind immer vielschichtig. Aber wie geht es dann weiter? Was hilft in dem Moment? Und wie schafft man einen Neuanfang?

Wie der Neuanfang gelingt

Inzwischen ist Christoph Schweizer zum zweiten Mal verheiratet und Vater von zwei kleinen Kindern. Er hat aus den schmerzhaften Erfahrungen gelernt und kann inzwischen seine Ehe anders leben.
Im Interview mit Juliane Eva Eberwein erzählt er von seinen Erfahrungen.

Mehr zum Thema Hochzeit gibt es in der aktuellen Ausgabe von unserem TV-Magazin WERTSACHE.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*