YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Fünfte Jurysitzung von „Kirche macht was. Aus deiner Idee!“

Wie werden eigentlich die Gewinner des Ideenwettbewerbs ausgewählt? Dazu geben wir Einblicke in die Jurysitzung zum fünften Thema von „Kirche macht was. Aus deiner Idee“. Die Jury – bestehend aus Entertainer Michael Gaedt, Bloggerin Mandy von gekreuzSIEGT und Dorothee Lang, Pressesprecherin des Verbandes Region Stuttgart – hat gegrübelt, diskutiert und sich schließlich für drei Gewinner entschieden. Mehr dazu in unserem Video und im Blog des Ideenwettbewerbs.

Nächstes Thema: „Reformation ist stetige Erneuerung. Echt jetzt?“

Jetzt geht der Ideenwettbewerb in die nächste Runde. Dabei werden Idee zum Thema „Reformation ist stetige Erneuerung. Echt jetzt?“ gesucht.

Mitmachen und die Idee bis zum 2. April 2017 einreichen.

Weitere Infos zum Ideenwettbewerb unter www.kirche-macht-was.de/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*