YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Evangelisch oder katholisch – was ist der Unterschied?

In der Kindersendung „Hallo Benjamin!“ fragt Moderatorin Tina: Was ist evangelisch, was ist katholisch? Glauben alle an denselben Gott?

„Unterschied evangelisch katholisch“

Warum es diese zwei verschiedene Glaubensrichtungen gibt und was sie unterscheidet, erfahren wir von Kirchenmaus Benjamin. Beim Quiz erraten die Studiokinder: Was gehört zur Kommunion oder zur Konfirmation?

Kochtipp: Kohlrabi-Salat

Habt ihr Lust bekommen Benjamins Kohlrabi-Salat nach zu kochen? Er schmeckt gar nicht so gesund, wie er klingt. Sondern einfach nur frisch und lecker! Hier gibt es das Rezept. Viel Freude und guten Appetit wünschen Benjamin und sein Team!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*