YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Kirchengemeinderatstag 2019

Zur Einstimmung auf die Kirchenwahl im Dezember fand am 6. April der Kirchengemeinderatstag 2019 in Fellbach statt.

Mit vielen Gästen wie Landesbischof Frank Otfried July, der hannoveraner Landessuperintendentin Petra Bahr oder der Vloggerin Jana Highholder gab es vielseitige Vorträge und Diskussionen.

Hunderte geladene Gäste nahmen am Kirchengemeinderatstag 2019 teil und fanden bei zahlreichen Workshops und Infoständen Inspiration für ihre Gemeindearbeit und Raum für konstruktiven Austausch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*