YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Leben und Sterben

Es ist Frühling, die Natur blüht auf. Zusammen mit Flora und Fauna erwachen auch die Menschen zu neuem Leben – doch was dabei viele gerne verdrängen: auch der Tod gehört zu unserem Dasein. In dieser Ausgabe von Evangelisch in Württemberg fragen wir uns: Wo gibt es Schnittstellen zwischen diesen beiden endgültigen Gegensätzen? Wo gibt es Leben im Sterben? Und umgekehrt – wo gibt es Sterben im Leben? Wir zeigen, wie die Menschen mit diesen Extremen umgehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*