Cannabis – Legal Kiffen oder doch berauscht in den Knast?!

Zur Entspannung ein Tütchen?

Ca. 4 Mio. Deutsche sehen das regelmäßig so. 130.000 jährliche Anzeigen wegen Anbau, Verkauf oder Konsum von Cannabis bringen einen jedoch schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Spätestens zur kommenden Bundestagswahl wird daher die Diskussion über eine Legalisierung der beliebten Droge wieder auf’s Neue entfacht. Für uns Grund genug, Georg mal wieder auf die Stuttgarter Straßen zu schicken und mit den Jugendlichen über die Legalisierung von Cannabis zu diskutieren.

Artig & Barsch – schräg, lustig, tiefgründig

In diesem neuen Sendungsformat geht’s um aktuelle Themen aus Politik, Sport und Lifestyle. Unser Moderator Georg ist ein schräger Vogel und schlüpft für jede Folge in eine andere Rolle. Durch seine auffällige Verkleidung und provokanten Aussagen lockt Georg unwissende Passanten zu sich auf sein Sofa. Natürlich wird viel gelacht, aber Georg kann auch ernst! „Artig & Barsch“ ist mit seinem blauen Sofa immer an beliebten Orten in Stuttgart anzutreffen.

Nicht nur die Situationskomik und echte Emotionen, sondern auch die nötige Ernsthaftigkeit, machen „Artig & Barsch“ zu etwas Besonderem. Wir wollen provozieren, unterhalten und zum Nachdenken anregen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*