YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Mission Pfarrberuf

Seelsorger, Pädagoge, Personalmanager und sogar Entertainer. Der moderne Pfarrer ist heute nicht mehr nur Geistlicher in der Kirche. Das Berufsbild passt sich den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen an und befindet sich mehr denn je im Wandel. Warum entscheiden sich heute überhaupt noch junge Leute für den Pfarrberuf? Was gehört zu den täglichen Aufgaben eines Pfarrers? Und vor welchen Herausforderungen steht der Berufszweig in der Zukunft? Bei Evangelisch in Württemberg dreht sich dieses mal alles rund um den Pfarrberuf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*