YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Nachtschicht-Gloria aus der Andreaskirche Obertürkheim mit Peter Wild

Nachtschicht-Gloria aus der Andreaskirche Obertürkheim mit Nachtschichtpfarrer Ralf Vogel und einem Team von Ehrenamtlichen. Thema: Sehnsucht nach Spiritualität. Gast in dieser Nachtschicht ist der Schweizer Meditationstrainer Peter Wild.

Selbst wer in innerem und äußerem Frieden lebt, kann dennoch diese Sehnsucht kennen: Den Wunsch, dass es mehr gibt als das, was wir sehen. Was muss geschehen, dass jemand erlebt, dass Gott mit uns „in Resonanz geht“ – uns antwortet? Diese und andere Fragen stellt Nachtschichtpfarrer Ralf Vogel dem Schweizer Mediationstrainer Peter Wild.

Die Musik kommt diesmal von den „Talking Drums“, einem Percussion-Ensemble der Musikhochschule Stuttgart.

Mehr Gloria-Gottesdienste

Hier kommen Sie zu weiteren Gloria-Gottesdiensten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*