YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Psalm 5-6

Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind eine besondere Zeit. Pfarrerin Franziska Stocker-Schwarz spricht darüber, wie sie zur wertvollen Auszeit werden können.

Ein Kommentar zu “Psalm 5-6

  1. Gottes Nähe zu spüren ist das beste, wenn ich in Schwierigkeiten bin oder viele unruhige Gedanken habe. Beim Stundenschlag der Glocke vom Turm der Stadtkirche spüre ich, dass er bei uns ist und erfahre, dass er uns nicht verlässt. Das zu wissen ist besser als alle guten Vorsätze, die im Laufe des Jahres wieder verblassen. So erhalte ich Kraft und Hoffnung für jeden neuen Tag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*